Sie sind nicht angemeldet.

dat linchen

Vollweib

• »dat linchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Juli 2010, 06:35

Mit Dir an meiner Seite

Ich hab mir gestern ebenfalls auch noch die Verfilmung des Nicolas Sparks Romans- Mit dir an meiner Seite angesehen und ich find ich echt toll.

Ich hab geheult wie ein Schloßhund...können aber auch die Hormone gewesen sein :D

Also es geht um den Teenie Ronnie die mit ihrem jüngeren Bruder die Sommerferien bei ihrem Vater an der Küste verbringen muss, nach der Trennung der Eltern ist das Verhältnis weniger gut und die gemeinsame Leidenschaft mit ihrem Vater, die Musik, hat sie seit der Trennung aufgegeben. Sie lernt den jungen Will kennen und nach anfänglichen Zickerein beginnt zwischen ihnen eine Liebesgeschichte. Doch dann dreht sich das Schicksal und Ronnie muss nun erkennen das vieles vielleicht nicht so war wie es schien und verbringt eine wunderbare letzte Zeit mit ihrem Vater.

Mehr möchte ich eigenlich nicht veraten. Ich finde er ist es definitiv wert angesehen zu werden und überlege mir auch daas Buch zu bestellen wo man doch immer noch am besten in die Geschichten eintauchen kann. Hach, ich köönt schon wieder nen Tränchen verdrücken. :6:

Claudi

Vollweib

Beruf: Stylistin

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 11:59

Ich hab den Film nach deinem Tipp gestern auch noch geschaut...und ich fand ihn superschön.

Sehr ergreifend,wie ich finde.

KleinerEngel2

Geselliges Weib

Beruf: Gelernte Gastronomien

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. August 2010, 22:31

:3: :3: :3:

Was habe ich geheult bei diesem Film, er ist wirklich
:17: :17: mir fehlen wirklich die Worte.

Und der kleine Bruder von Veronica :3: :3: :3:
Und der Vater :3: :3: :3:

Und Miley macht dort wirklich eine Gute Arbeit, wobei der kleine ihr allemale die Show stielt.

Bekki

Administratorin

Beruf: Kinderkrankenschwester

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. August 2010, 05:01

den Titel werde ich mir mal merken. Da muß ich mir wohl auch mal das Buch bestellen ;)

dat linchen

Vollweib

• »dat linchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. August 2010, 06:40

Mach das Bekki. Das Buch habe ich noch nicht gelesen aber war auch das erste mal das ich zuerst den Film gesehen habe und war von dem Film schon so begeistert das ich mich glaube ich diesmal schwer tuen werde das Buch anzufangen.